Microsoft hat seinen ersten Online-Shop eröffnet (shop.microsoft.com). Er soll die zentrale Anlaufstelle für Privatkunden werden, die Produkte der Firma bestellen wollen. Die Hard- und Software wird entweder von Microsoft direkt oder über ausgesuchte Wiederverkäufer (zunächst Beyond.com, CDW, CompUSA und Insight) ausgeliefert.
Zunächst gilt das Angebot nur in den USA, später sollen aber weitere Länder dazukommen. Als nächstes soll ein Online-Shop in Kanada eröffnet werden.
Um Kunden anzulocken, startet Microsoft ein Gewinnspiel: Jeden Tag vom 8. März bis zum 31. Mai können US-Kunden einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Dollar gewinnen.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…