Die Düsseldorfer Telefongesellschaft Isis will ehemaligen Mobilcom-Internet-Kunden eine neue Heimat bieten. „Enttäuschte Mobilcom-Kunden“, so heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens, können bei Isis für eine Monatspauschale von 39 Mark plus ein bis zwei Pfennig pro Minute ins Internet gehen.
Der Pauschaltarif gilt für alle Kunden, die bei Isis fest angeschlossen sind. Bei diesen fest auf Isis eingestellten Kunden ermäßigt sich dann die Grundgebühr fürs Telefon von monatlich 19,90 (analog) auf 10 Mark und von 38,90 (ISDN) auf 30 Mark. Fürs Surfen zahlt man pro Minute von 9 bis 18 Uhr zwei Pfennig und von 18-9 Uhr einen Pfennig. Über Preselection innerhalb des Isis-Lizenzgebietes zahlt man 29 Mark Internetpauschale plus fünf beziehungsweise drei Pfennig pro Minute fürs Surfen.
Kapazitäts- und Sicherheitsprobleme seien nicht zu befürchten, versichert der Isis-Geschäftsführer – es stünde ein „hochmodernes Glasfasernetz“ zur Verfügung.
Isis rechnet mit „rund zwanzigtausend enttäuschten Verbrauchern“ in Nordrhein-Westfalen, die zuvor das am 19. Februar endgültig abgeschaltete Mobilcom-Pauschalangebot genutzt hatten.
Kontakt: Isis Multimedia Net, Tel.: 0800-8090100
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…