Die Telefongesellschaft Otelo ändert zum 1. März ihre Tarifzeiten für den Zugang ins Internet und senkt die Preise. Tagsüber kostet der „Otelo-online-01011“-Zugang inklusive Telefongebühr werktags von 9 bis 18 Uhr 11 Pfennig pro Minute (vorher 16 Pfennig). Zwischen 18 und 22 Uhr berechnet die Firma acht Pfennig (zuvor 16 Pfennig), und von 22 bis 9 Uhr sowie an den Wochenenden und Feiertagen 6 Pfennig (früher 10 Pfennig).
Anmeldegebühren, Verbindungspreise, eine Grundgebühr oder einen Mindestumsatz gibt es nicht. Die Einwahl erfolgt über die bundeseinheitliche Rufnummer 01011-0191501.
Die Abrechnung erfolgt minutengenau und, wie bei Call-by-Call-Gesprächen üblich, mit der Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Auch für Preselection-Kunden gilt ab dem 1. März die Abrechnung im Minutentakt.
Otelo bietet neuerdings auch eine Installations-CD an, mit der sich der PC automatisch für den Dienst konfigurieren soll.
Kontakt: Otelo, Tel.: 018010/01011
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…