Die Telefongesellschaft Otelo ändert zum 1. März ihre Tarifzeiten für den Zugang ins Internet und senkt die Preise. Tagsüber kostet der „Otelo-online-01011“-Zugang inklusive Telefongebühr werktags von 9 bis 18 Uhr 11 Pfennig pro Minute (vorher 16 Pfennig). Zwischen 18 und 22 Uhr berechnet die Firma acht Pfennig (zuvor 16 Pfennig), und von 22 bis 9 Uhr sowie an den Wochenenden und Feiertagen 6 Pfennig (früher 10 Pfennig).
Anmeldegebühren, Verbindungspreise, eine Grundgebühr oder einen Mindestumsatz gibt es nicht. Die Einwahl erfolgt über die bundeseinheitliche Rufnummer 01011-0191501.
Die Abrechnung erfolgt minutengenau und, wie bei Call-by-Call-Gesprächen üblich, mit der Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Auch für Preselection-Kunden gilt ab dem 1. März die Abrechnung im Minutentakt.
Otelo bietet neuerdings auch eine Installations-CD an, mit der sich der PC automatisch für den Dienst konfigurieren soll.
Kontakt: Otelo, Tel.: 018010/01011
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…