Die Telefongesellschaft Otelo ändert zum 1. März ihre Tarifzeiten für den Zugang ins Internet und senkt die Preise. Tagsüber kostet der „Otelo-online-01011“-Zugang inklusive Telefongebühr werktags von 9 bis 18 Uhr 11 Pfennig pro Minute (vorher 16 Pfennig). Zwischen 18 und 22 Uhr berechnet die Firma acht Pfennig (zuvor 16 Pfennig), und von 22 bis 9 Uhr sowie an den Wochenenden und Feiertagen 6 Pfennig (früher 10 Pfennig).
Anmeldegebühren, Verbindungspreise, eine Grundgebühr oder einen Mindestumsatz gibt es nicht. Die Einwahl erfolgt über die bundeseinheitliche Rufnummer 01011-0191501.
Die Abrechnung erfolgt minutengenau und, wie bei Call-by-Call-Gesprächen üblich, mit der Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Auch für Preselection-Kunden gilt ab dem 1. März die Abrechnung im Minutentakt.
Otelo bietet neuerdings auch eine Installations-CD an, mit der sich der PC automatisch für den Dienst konfigurieren soll.
Kontakt: Otelo, Tel.: 018010/01011
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…