Das Telekommunikationsunternehmen Telepassport bietet ab dem 8. März einen Tarif speziell für Studenten an. Der „Studententarif 01024“ kann sowohl im Call-by-Call-Verfahren als auch mit Preselection genutzt werden. Bei Preselection gilt eine Mindestlaufzeit von drei Monaten.
Tagsüber kosten Ferngespräche innerhalb Deutschlands 14 Pfennig in der Minute, abends und am Wochenende 10 Pfennig. Die Einwahl ins Internet ist rund um die Uhr für acht Pfennig in der Minute zu haben, für Anrufe zu Handys muß der akademische Nachwuchs 58 Pfennig pro Minute in der Hauptzeit und 48 Pfennig in der Nebenzeit bezahlen. Verbindungen nach Nordamerika und in die meisten EU-Länder schlagen mit 48 Pfennig in der Minute zu Buche.
Abgerechnet wird im Sekundentakt. Bei der Anmeldung müssen Studenten die Kopie ihrer gültigen Semesterbescheinigung und des Personalausweises per Post, Fax oder als E-Mail-Anhang einschicken.
Kontakt: Telepassport, Tel.: 0800/8088088
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…