Das Telekommunikationsunternehmen Telepassport bietet ab dem 8. März einen Tarif speziell für Studenten an. Der „Studententarif 01024“ kann sowohl im Call-by-Call-Verfahren als auch mit Preselection genutzt werden. Bei Preselection gilt eine Mindestlaufzeit von drei Monaten.
Tagsüber kosten Ferngespräche innerhalb Deutschlands 14 Pfennig in der Minute, abends und am Wochenende 10 Pfennig. Die Einwahl ins Internet ist rund um die Uhr für acht Pfennig in der Minute zu haben, für Anrufe zu Handys muß der akademische Nachwuchs 58 Pfennig pro Minute in der Hauptzeit und 48 Pfennig in der Nebenzeit bezahlen. Verbindungen nach Nordamerika und in die meisten EU-Länder schlagen mit 48 Pfennig in der Minute zu Buche.
Abgerechnet wird im Sekundentakt. Bei der Anmeldung müssen Studenten die Kopie ihrer gültigen Semesterbescheinigung und des Personalausweises per Post, Fax oder als E-Mail-Anhang einschicken.
Kontakt: Telepassport, Tel.: 0800/8088088
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…