Die Telefongesellschaft Mannesmann Arcor kooperiert mit dem Web-Katalog Yahoo. Gemeinsam will man für einen Internet-by-Call-Zugang über die Leitungen von Arcor werben. Der „Yahoo Online Service“ startet im Mai 1999. Als Teil der Kooperation wird Yahoo als Navigationshilfe in das Internet-Angebot von Arcor integriert.
Der Dienst ist beim ersten Mal über einen Button auf der Startseite von Yahoo zu erreichen. Die Konfiguration erfolgt entweder manuell oder mit Hilfe eines Installationsassistenten, der von der Homepage geladen werden kann. Ist der Zugang einmal konfiguriert, erreicht man nach dem Klick auf das Online-Icon auf dem Windows-Desktop die Startseite von Yahoo Deutschland.
Abgerechnet wird nach Arcors Internet-by-Call-Tarif (derzeit 14 Pfennig von 9 bis 18 Uhr, 10 Pfennig von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende). Es gilt der Minutentakt.
„Mannesmann Arcor bringt die Nutzer mit einem leistungsstarken und kostengünstigen Internet-Zugang sicher in das weltweite Datennetz, während Yahoo die Internet-Nutzer schnell und zielgerichtet durch das weltweite Informationsangebot führt“, frohlockt Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von Arcor.
Kontakt: Arcor-Hotline: 0800/1070800; Yahoo Deutschland, Tel.: 089/231970
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…