Die Telefongesellschaft Mannesmann Arcor kooperiert mit dem Web-Katalog Yahoo. Gemeinsam will man für einen Internet-by-Call-Zugang über die Leitungen von Arcor werben. Der „Yahoo Online Service“ startet im Mai 1999. Als Teil der Kooperation wird Yahoo als Navigationshilfe in das Internet-Angebot von Arcor integriert.
Der Dienst ist beim ersten Mal über einen Button auf der Startseite von Yahoo zu erreichen. Die Konfiguration erfolgt entweder manuell oder mit Hilfe eines Installationsassistenten, der von der Homepage geladen werden kann. Ist der Zugang einmal konfiguriert, erreicht man nach dem Klick auf das Online-Icon auf dem Windows-Desktop die Startseite von Yahoo Deutschland.
Abgerechnet wird nach Arcors Internet-by-Call-Tarif (derzeit 14 Pfennig von 9 bis 18 Uhr, 10 Pfennig von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende). Es gilt der Minutentakt.
„Mannesmann Arcor bringt die Nutzer mit einem leistungsstarken und kostengünstigen Internet-Zugang sicher in das weltweite Datennetz, während Yahoo die Internet-Nutzer schnell und zielgerichtet durch das weltweite Informationsangebot führt“, frohlockt Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von Arcor.
Kontakt: Arcor-Hotline: 0800/1070800; Yahoo Deutschland, Tel.: 089/231970
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…