Die Elmshorner Telefongesellschaft Talkline hat erneut einen attraktiven Kunden für sich gewinnen können: die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post. „Wir freuen uns natürlich sehr, daß wir die Behörde wieder als Referenzkunden gewonnen haben“, sagte Unternehmenssprecherin Susanne Sperling. Mehrere konkurrierende Telefongesellschaften waren auch an dem Auftrag interessiert.
Die Gesellschaft sei der „wirtschaftlichste Bieter“ gewesen, so die Behörde. Ab dem 1. Juli 1999 telefonieren die Regulierungsmitarbeiter im Preselection-Verfahren für ein weiteres Jahr mit der Elmshorner Gesellschaft. Bereits 1998 hatte Talkline den Zuschlag für ein Jahr bekommen, erklärte die Talkline-Sprecherin.
Die Regulierungsbehörde hatte Anfang 1999 ihre Anforderungen ausgeschrieben. Neben dem Preis als wichtigem Kriterium sei die Qualität der Sprachverbindungen ausschlaggebend. Ziel des Ausschreibungsverfahrens sei es, an der Preisentwicklung im Telekommunikationsgeschäft direkt teilzunehmen, sagte Behörden-Präsident Klaus-Dieter Scheurle.
Kontakt: Talkline, Tel.: 01802/2002
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…