Viag Interkom bietet ab der CeBIT (18. bis 24. März in Hannover) eine eigene Telefonauskunft an. Unter der Nummer 11881 bekommt man die gewünschten Telefonnummern und Adressen von Festnetz- und Mobilfunkteilnehmern genannt. Wer will, wird gegen Aufpreis auch gleich weiter verbunden.
Der Anruf kostet vom Netz der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) aus einmalig 1,59 Mark und dann pro Minute 22 Pfennig. Die Gesprächsweiterschaltung durch den Operator kostet 22 Pfennig pro Minute.
Wer aus dem Mobilfunknetz E2 anruft, das Viag Interkom gehört, zahlt ebenfalls 1,59 Mark und anschließend 99 Pfennig die Minute. Abgerechnet wird immer im 10-Sekunden-Takt. Die Weiterleitung von Anrufern zu Service- und Mobilfunknummern von den Wettbewerbern D1, D2 und E-plus sowie zu Sonderdiensten wie Quix oder Skyper ist nicht möglich.
Die Gebühren für die Auskunft erscheinen auf der Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Wer als Mobilfunkkunde von Viag Interkom anruft, bekommt die Rechnung von dort.
Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800/1090000
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…