Sony demonstrierte Ende vergangener Woche die Fähigkeiten seiner neuen Playstation einer 1000köpfigen Entwicklergemeinde in New York. Wie die New York Times berichtet, waren die Teilnehmer rundweg begeistert von der grafischen Darstellungsfähigkeit der Konsole.
Entgegen dem grob-pixeligen Erscheinungsbild und ruckeligem Ablauf aktueller Playstations soll die Playstation II geradezu fotorealistische Animationen ermöglichen. Die Grafik soll nun an computeranimierte Filme wie Toy Story oder A Bug`s Life heranreichen.
Anfang des Monats hatte Sony Computer Entertainment in Tokio erste Details seiner neuen Spiele-Konsole „Playstation II“ vorgestellt. Sie arbeitet mit einem gemeinsam mit Toshiba entwickelten Emotion-Engine-128-Bit-Chip und ist netzwerkfähig. Sie kann sowohl Audio-CDs als auch DVDs (Digital Versatile Discs) abspielen.
Sonys neue Konsole soll „vor März 2000“ auf den Markt kommen und „weniger als ein PC kosten“.
Kontakt: Sony Computer Entertainment, Tel.: 069/665430
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…