Hannover – Das britische Mobilfunkunternehmen Orange will zum Jahresende nach Deutschland kommen. Das kündigten die Verantwortlichen auf der CeBIT in Hannover an. Zum erstenmal stellt das Unternehmen auf der Messe zusammen mit seiner Tochter Hutchinson Telecom Germany aus. Mit ihr will Orange in Deutschland seine Präsenz aufbauen. Einzelheiten zu den Plänen will das Unternehmen jedoch erst im Laufe des Jahres ankündigen.
Außerdem gab Orange ein Abkommen mit Nokia über den Beginn eines Großversuchs zu Multimedia-Services auf WAP-Basis bekannt. Ihren britischen Kunden bietet die Firma Informationen im Nachrichten-, Bankwesen-, Unterhaltungs- sowie Reise- und Verkehrsbereich. Auf der CeBIT demonstriert das Unternehmen den Service.
Mit mehr als 5000 Basistationen betreibt Orange mit dem gleichnamigen 1800-MHz-Netz nach eigenen Angaben das größte Digital-Mobiltelefonnetz in Großbritannien. Ende Februar 1999 zählte das Unternehmen 2,39 Millionen Kunden. Zur Zeit baut Orange Netze in Belgien und der Schweiz auf.
Kontakt: Orange, Tel.: 0044/973201911
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…