AOL und Sun werden heute im Waldorf-Astoria-Hotel in New York auf einer gemeinsamen Pressekonferenz ihre strategische Allianz, die Unternehmens- und E-Commerce-Softwaresrategie sowie Produkt-Roadmaps vorstellen.
Es wird erwartet, daß die Firmen bekanntgeben, was mit den sich überschneidenden Produktpaletten bei beiden Unternehmen geschehen soll, insbesondere im Bereich Application Server. So kaufte Netscape im November 1997 Kiva Software, Sun erwarb im Juli 1998 Netdynamics für ihre Server. Da jetzt beide Server-Tools für Netzapplikationen unter einem Dach vereinigt sind, könnte ein Produkt eingestellt werden. Auch der zukünftige Vertrieb der E-Commerce-Software von Sun ist unklar.
An der Pressekonferenz nehmen teil: Ed Zander, Chief Operating Officer, Sun Microsystems, Barry Schuler, President of the Interactive Services Group von America Online, Mark Tolliver, President and General Manager der Allianz, Steve Savignano, Senior Vice President der Allianz und Stuart Wells, Senior Vice President der Allianz.
Kontakt: AOL, Tel.: 040/361590; Sun Microsystems, Tel.: 089/460080
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…