AOL und Sun werden heute im Waldorf-Astoria-Hotel in New York auf einer gemeinsamen Pressekonferenz ihre strategische Allianz, die Unternehmens- und E-Commerce-Softwaresrategie sowie Produkt-Roadmaps vorstellen.
Es wird erwartet, daß die Firmen bekanntgeben, was mit den sich überschneidenden Produktpaletten bei beiden Unternehmen geschehen soll, insbesondere im Bereich Application Server. So kaufte Netscape im November 1997 Kiva Software, Sun erwarb im Juli 1998 Netdynamics für ihre Server. Da jetzt beide Server-Tools für Netzapplikationen unter einem Dach vereinigt sind, könnte ein Produkt eingestellt werden. Auch der zukünftige Vertrieb der E-Commerce-Software von Sun ist unklar.
An der Pressekonferenz nehmen teil: Ed Zander, Chief Operating Officer, Sun Microsystems, Barry Schuler, President of the Interactive Services Group von America Online, Mark Tolliver, President and General Manager der Allianz, Steve Savignano, Senior Vice President der Allianz und Stuart Wells, Senior Vice President der Allianz.
Kontakt: AOL, Tel.: 040/361590; Sun Microsystems, Tel.: 089/460080
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…