AOL und Sun werden heute im Waldorf-Astoria-Hotel in New York auf einer gemeinsamen Pressekonferenz ihre strategische Allianz, die Unternehmens- und E-Commerce-Softwaresrategie sowie Produkt-Roadmaps vorstellen.
Es wird erwartet, daß die Firmen bekanntgeben, was mit den sich überschneidenden Produktpaletten bei beiden Unternehmen geschehen soll, insbesondere im Bereich Application Server. So kaufte Netscape im November 1997 Kiva Software, Sun erwarb im Juli 1998 Netdynamics für ihre Server. Da jetzt beide Server-Tools für Netzapplikationen unter einem Dach vereinigt sind, könnte ein Produkt eingestellt werden. Auch der zukünftige Vertrieb der E-Commerce-Software von Sun ist unklar.
An der Pressekonferenz nehmen teil: Ed Zander, Chief Operating Officer, Sun Microsystems, Barry Schuler, President of the Interactive Services Group von America Online, Mark Tolliver, President and General Manager der Allianz, Steve Savignano, Senior Vice President der Allianz und Stuart Wells, Senior Vice President der Allianz.
Kontakt: AOL, Tel.: 040/361590; Sun Microsystems, Tel.: 089/460080
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…