Obwohl der Walt-Disney-Konzern erst kürzlich zusammen mit Infoseek das „Portal“ Go gestartet hat (ZDNet berichtete), hat das Medienunternehmen nun auch die eigene Start-Site Disney.com überarbeitet.
Das neue Disney.com bringt Multiplayer-Spiele, Video-Sequenzen, eine „Kunst-Abteilung“, in der gemalt werden kann, Puzzles, Chats und andere ausgebaute interaktive Features, die zum Teil auch schon im Jugend-Klub „Blast“ gelaufen sind.
Aber auch Blast soll modifiziert und erweitert werden: durch einen Buddy-Service namens „Blast Pal“, neue Funktionen und den neuen Namen „Disney’s Club Blast“. Kinder können bei Blast an Wettbewerben teilnehmen und „exklusive“ Services in Anspruch nehmen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…