Computersoftware aus dem Netz bieten Conrad Electronic und Softline AG an. „Instant Software“ kann man direkt nach dem Bezahlen aus dem Software-Online-Shop der Softline AG (www.softline.de) herunterladen. Conrad Electronic will dabei die Werbetrommel rühren und und beim Marketing helfen.
Vorteile des Vertriebsweges, so die zwei Unternehmen: keine Versand- und Portokosten, der Kauf der Vollversionen ist unabhängig von Lieferzeiten und Lagerbeständen möglich.
Bezahlt wird verschlüsselt per Kreditkarte. Wer das ganze vorab ausprobieren möchte, kann sich das Spiel Tetris für eine Mark herunterladen. Ein Download-Programm soll die vollständige Übertragung garantieren. Wenn die Verbindung unterbrochen werden sollte, werde sie an genau derselben Stelle wieder aufgenommen, so daß die gekaufte Software in jedem Fall komplett den Rechner erreicht, verspricht die Firma.
Kontakt: Softline AG, Tel.: 07802/924222
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…