Computersoftware aus dem Netz bieten Conrad Electronic und Softline AG an. „Instant Software“ kann man direkt nach dem Bezahlen aus dem Software-Online-Shop der Softline AG (www.softline.de) herunterladen. Conrad Electronic will dabei die Werbetrommel rühren und und beim Marketing helfen.
Vorteile des Vertriebsweges, so die zwei Unternehmen: keine Versand- und Portokosten, der Kauf der Vollversionen ist unabhängig von Lieferzeiten und Lagerbeständen möglich.
Bezahlt wird verschlüsselt per Kreditkarte. Wer das ganze vorab ausprobieren möchte, kann sich das Spiel Tetris für eine Mark herunterladen. Ein Download-Programm soll die vollständige Übertragung garantieren. Wenn die Verbindung unterbrochen werden sollte, werde sie an genau derselben Stelle wieder aufgenommen, so daß die gekaufte Software in jedem Fall komplett den Rechner erreicht, verspricht die Firma.
Kontakt: Softline AG, Tel.: 07802/924222
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.