Der Direktanbieter Dell Computer wird 1999voraussichtlich überdurchschnittlich zulegen: „Auch dieses Jahr werden wir wesentlich stärker als die Industrie wachsen“, sagte Firmenchef Michael Dell der Tageszeitung „Die Welt“. Der Gewinn werde wahrscheinlich um annähernd 50 Prozent zunehmen, so Dell.
Dell kommentierte auch den jüngsten Deal mit dem Computerriesen IBM (Börse Frankfurt: IBM). Es sei „gut möglich, daß wir mit IBM noch mehr Deals machen“, sagte Dell. Der 16-Milliarden-Dollar-Vertrag sieht vor, daß IBM Speicher-, Netzwerk-, Mikroelelektronik- und Display-Techniken an Dell verkaufen wird. Der Direktanbieter wird diese Bestandteile in seine Hardwaresysteme integrieren.
Der Branche stellte Dell ein gutes Zeugnis aus: „Die Computerindustrie ist ein Gewinnermarkt“, erklärte Dell. Die Großen der PC-Industrie würden auch in Zukunft solide Gewinne einfahren.
Kontakt: Dell, Tel.: 06103/9710
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…