Das Notebook Latitude LT von Dell Computer wird um über acht Prozent billiger. Statt 4456 kostet es jetzt nur noch 4046 Mark. Das 1,4 Kilogramm schwere Latitude LT arbeitet mit Intels 266-MHz-MMX-Prozessor, hat 64 MByte Arbeitsspeicher und eine 4,3 GByte große Festplatte. Der 11,3-Zoll große TFT-SVGA-Bildschirm ist in Magnesium gefaßt. Floppy und CD-ROM-Laufwerk werden extern angeschlossen.
Als Anschlüsse stehen USB, ein Infrarot-Port, Audio In/Out sowie ein PC-Card-Steckplatz zur Verfügung. Ein Monitor kann ebenfalls angeschlossen werden. Dazu gibt es noch eine Ledertasche und als Betriebssystem Windows 95 oder neuderdings gegen Aufpreis von 36 Euro Windows NT 4.0. Enthalten ist ein einjähriger Vor-Ort-Service, der auf Wunsch auf drei Jahre erweitert werden kann.
Kontakt: Dell, Tel.: 06103/9710
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…