Logitech präsentiert eine Computer-Maus, die speziell für Spielefreaks gedacht ist. Die „Wingman Gaming Mouse“ sei „die erste Maus mit außergewöhnlich hohen Leistungen bei Computerspielen“, preist der Hersteller sein Produkt an. Die Dreitasten-Maus zeichne sich besonders durch eine schnelle Übertragungsrate aus. Je höher diese Rate, desto öfter und genauer sendet die Maus ihre Position und den Tastenstatus an den Computer.
Beim Anschluß an die USB-Schnittstelle beträgt die Rate der neuen Maus nach Logitech-Angaben mehr als 120 Impulse pro Sekunde, wird sie an einen PS/2-Port angeschlossen, könne man mit der mitgelieferten Software Übertragungsraten von über 200 Impulsen pro Sekunde erreichen. Der Spieler könne so schneller und genauer reagieren – und besser treffen.
Die Spiele-Maus soll im Frühjahr auf den Markt kommen. Der Preis: 79 Mark.
Kontakt: Logitech, Tel.: 089/894670
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…