Die Adam Opel AG setzt aufs Internet. Nicht nur, daß der Konzern seinen Vertragshändlern einen einheitlichen Internet-Auftritt vorschreibt, „ab April“ bietet der Automobilhersteller zudem das Sondermodell „Corsa Webc@r“ ausschließlich übers Internet an.
An Informationen ist bislang lediglich zugänglich: „Zum serienmäßigen Lieferumfang des Webc@r gehört unter anderem das Radiotelefon CCRT 700“. Noch läßt das Webc@r auf sich warten, auf der Homepage von Opel ist es wider Erwarten nicht zu finden. Auch Opel-Mitarbeiter konnten auf Anfrage wenig mit dem versprochenen Modell anfangen.
ZDNet vermutet als spezielle Features: Web-Surfen in der Frontscheibe, Lenkrad als Mausersatz, Extended-Battery-Pack, Pentium-III-Prozessor mit 450 MHz. Nur über die PS-Zahl der Festplatte herrscht noch völlige Unklarheit…
Kontakt: Opel, Tel.: 06142/770
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…