Die Adam Opel AG setzt aufs Internet. Nicht nur, daß der Konzern seinen Vertragshändlern einen einheitlichen Internet-Auftritt vorschreibt, „ab April“ bietet der Automobilhersteller zudem das Sondermodell „Corsa Webc@r“ ausschließlich übers Internet an.
An Informationen ist bislang lediglich zugänglich: „Zum serienmäßigen Lieferumfang des Webc@r gehört unter anderem das Radiotelefon CCRT 700“. Noch läßt das Webc@r auf sich warten, auf der Homepage von Opel ist es wider Erwarten nicht zu finden. Auch Opel-Mitarbeiter konnten auf Anfrage wenig mit dem versprochenen Modell anfangen.
ZDNet vermutet als spezielle Features: Web-Surfen in der Frontscheibe, Lenkrad als Mausersatz, Extended-Battery-Pack, Pentium-III-Prozessor mit 450 MHz. Nur über die PS-Zahl der Festplatte herrscht noch völlige Unklarheit…
Kontakt: Opel, Tel.: 06142/770
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.