Die Adam Opel AG setzt aufs Internet. Nicht nur, daß der Konzern seinen Vertragshändlern einen einheitlichen Internet-Auftritt vorschreibt, „ab April“ bietet der Automobilhersteller zudem das Sondermodell „Corsa Webc@r“ ausschließlich übers Internet an.
An Informationen ist bislang lediglich zugänglich: „Zum serienmäßigen Lieferumfang des Webc@r gehört unter anderem das Radiotelefon CCRT 700“. Noch läßt das Webc@r auf sich warten, auf der Homepage von Opel ist es wider Erwarten nicht zu finden. Auch Opel-Mitarbeiter konnten auf Anfrage wenig mit dem versprochenen Modell anfangen.
ZDNet vermutet als spezielle Features: Web-Surfen in der Frontscheibe, Lenkrad als Mausersatz, Extended-Battery-Pack, Pentium-III-Prozessor mit 450 MHz. Nur über die PS-Zahl der Festplatte herrscht noch völlige Unklarheit…
Kontakt: Opel, Tel.: 06142/770
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…