Mannesmann Mobilfunk zieht jetzt mit 29-Pfennig-Tarifen nach. T-Mobil hatte die Idee bereits auf der CeBIT verkündet.
Im Privatkundentarif D2-Fun kann man sich ab 1. Mai entscheiden, ob man entweder für 29 Pfennig die Minute in das jeweilige Ortsnetz, in dem man sich gerade aufhält („D2-Best City Special“), telefonieren will. Oder für den gleichen Minutenpreis am Wochenende und an bundesweiten gesetzlichen Feiertagen („D2-Best Weekend“).
Im Ortsnetz-Tarif „D2-Best City Special“ kostete die Minute bisher 69 Pfennig tagsüber und 39 Pfennig abends. Am Wochenende verlangte D2 bisher 39 Pfennig die Minute.
Wer sich für den mobilen Ortstarif freischalten lassen will, muß mit seinem D2-Handy die Servicenummer 22044 anrufen, der Wochenendtarif ist unter der Nummer der Kundenbetreung 0172/1212 zu buchen. Die erstmalige Einrichtung eines 29-Pfennig-Tarifs ist kostenlos, jede Änderung kostet 11,50 Mark.
Kontakt: Mannesmann Mobilfunk, Tel.: 0211/5330
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…