Die neue „Deutsche Telefongesellschaft“ (DTG, Netzvorwahl: 01017) mit Sitz in Wiesbaden will sich als „virtueller Anbieter“ mit den günstigsten Telefontarifen etablieren. Bis auf Kerngebiete würden alle Bereiche an externe Anbieter mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis vergeben, hat sich die Firma vorgenommen. Noch kann man über die neue Gesellschaft nicht telefonieren, doch ab 12. April werden bereits Aktien angeboten.
Das Unternehmen plant neben Call-by-Call auch einen Internet-Zugang zum Pauschaltarif in ausgewählten Großstädten. Für Studenten soll es Internet-Telefonie-Tarife (Voice-over-IP) zu „sehr günstigen Preisen“ geben.
„Unser eigenes Netz steht bereits und ist für das kommende Gesprächsaufkommen bestens gerüstet“, sagte DTG-Vorstand Michael Meltzer. Nach Tests der Technik werde man mit einer Kapazität von zwei Millionen Minuten am Tag starten. Der genaue Termin wurde noch nicht bekanntgegeben.
Kontakt: E-Mail: info@dtg-ag.com
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…