Die neue „Deutsche Telefongesellschaft“ (DTG, Netzvorwahl: 01017) mit Sitz in Wiesbaden will sich als „virtueller Anbieter“ mit den günstigsten Telefontarifen etablieren. Bis auf Kerngebiete würden alle Bereiche an externe Anbieter mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis vergeben, hat sich die Firma vorgenommen. Noch kann man über die neue Gesellschaft nicht telefonieren, doch ab 12. April werden bereits Aktien angeboten.
Das Unternehmen plant neben Call-by-Call auch einen Internet-Zugang zum Pauschaltarif in ausgewählten Großstädten. Für Studenten soll es Internet-Telefonie-Tarife (Voice-over-IP) zu „sehr günstigen Preisen“ geben.
„Unser eigenes Netz steht bereits und ist für das kommende Gesprächsaufkommen bestens gerüstet“, sagte DTG-Vorstand Michael Meltzer. Nach Tests der Technik werde man mit einer Kapazität von zwei Millionen Minuten am Tag starten. Der genaue Termin wurde noch nicht bekanntgegeben.
Kontakt: E-Mail: info@dtg-ag.com
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…