Viag Interkom (Netzvorwahl: 01090) führt ab 1. Mai im Festnetz eine „Traumzeit“ genannte, verbilligte Nachtzeit ein. Die Minute kostet dann von 21 bis sechs Uhr nur noch fünf Pfennig innerhalb Deutschlands. In der Hauptzeit von 18 bis 21 Uhr sinkt ab 1. Mai der Minutentarif von 17 auf 15 Pfennig, von 8 bis 18 Uhr sowie von 6 bis 8 Uhr kostet die Minute weiterhin zehn Pfennig.
Die Gespräche vom Festnetz in Mobilfunknetze werden ebenfalls günstiger: Statt 99 Pfennig kostet die Minute 89 Pfennig in der Hauptzeit und nur noch 49 Pfennig in der Nebenzeit statt bislang 59 Pfennig.
Ab 1. April sank der Rund-um-die-Uhr geltende Minutenpreis für Auslandsgespräche in die Zone „Euro Nah“ bereits von 69 Pfennig auf 39 Pfennig. Ab 1. Mai folgen Preissenkungen auch in den Zonen „Nordamerika“ (bisher 69, neu 39 Pfennig), „Asien/Pazifik“ (bisher 1,69 Mark, neu 1,49 Mark) und „Sonstige Länder“ (bisher 2,69 Mark, neu 1,99 Mark).
Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800/1090000
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…