Der Markt für digitale Musik-Abspielgeräte wird voller. In der kommenden Woche wird Creative Labs einen neuen MP-3-Player vorstellen. Ort der Präsentation: Die Spring Internet World in Los Angeles (12. bis 16. April).
Zur Zeit dominiert noch der Rio Player von Diamond Multimedia den Markt. Laut Branchengerüchten kann der neue Player von Creative rund eine Stunde Musik speichern, das Doppelte des Rio-Spielers. Unter dem Namen „Nomade“ wurde ein erster Prototyp vor einem Monat präsentiert. Das Gerät soll zusätzlich Sprachnachrichten aufnehmen können und die Musiktitel auf einem kleinen LCD-Display anzeigen.
Der neue Player soll unter 200 Dollar kosten. In Deutschland wird er voraussichtlich im Mai auf den Markt kommen, der deutsche Preis steht noch nicht fest.
Umfangreiche Grundlageninformationen zur Debatte um den MP3-Standard liefert ein großes ZDNet Special.
Kontakt: Creative Labs, Tel.: 089/9928710
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…