Der Markt für digitale Musik-Abspielgeräte wird voller. In der kommenden Woche wird Creative Labs einen neuen MP-3-Player vorstellen. Ort der Präsentation: Die Spring Internet World in Los Angeles (12. bis 16. April).
Zur Zeit dominiert noch der Rio Player von Diamond Multimedia den Markt. Laut Branchengerüchten kann der neue Player von Creative rund eine Stunde Musik speichern, das Doppelte des Rio-Spielers. Unter dem Namen „Nomade“ wurde ein erster Prototyp vor einem Monat präsentiert. Das Gerät soll zusätzlich Sprachnachrichten aufnehmen können und die Musiktitel auf einem kleinen LCD-Display anzeigen.
Der neue Player soll unter 200 Dollar kosten. In Deutschland wird er voraussichtlich im Mai auf den Markt kommen, der deutsche Preis steht noch nicht fest.
Umfangreiche Grundlageninformationen zur Debatte um den MP3-Standard liefert ein großes ZDNet Special.
Kontakt: Creative Labs, Tel.: 089/9928710
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…