Mitsubishi bringt mit dem Diamond Pro 2020u einen 22-Zoll-Monitor mit einer laut Hersteller „absolut planen Oberfläche“ auf den Markt. Der Vorteil sei eine perfekte Bildwiedergabe bis in die Ecken.
Er ist laut Hersteller für professionelle Anwendungen im Bereich Sreendesign, DTP, CAD/CAM und Multimedia gedacht. Auf einer sichtbaren Bilddiagonalen von 20 Zoll stellt er die maximale UXGA-Auflösung von 1800 mal 1440 Bildpunkten mit 80 Hz dar, bei der empfohlenen Auflösung von 1600 mal 1200 Bildpunkten liegt die Bildwiederholrate bei 85 Hz.
Die Herstellung der planen Oberfläche sei erst mit einem neu entwickelten Verfahren zur Glashärtung möglich gewesen, schreibt das Unternehmen.
Der Bildschirm verfügt über einen aktiven USB-Hub. Angeschlossen werden können bis zu zwei weitere Computer und zusätzliche Geräte wie Digitalkamera, Maus oder Tastatur.
Der Bildschirm ist ab sofort im Handel und kostet rund 3000 Mark.
Kontakt: Mitsubishi, Tel.: 02102/486770
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…