Im Rahmen des 7. Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK) in Stuttgart hat eine Jury mit Experten aus Unternehmen, Agenturen und Fachredaktionen zum vierten Mal die Deutschen Multimedia Awards vergeben. Der Preis wird ausgerichtet vom wissenschaftlichen Springer-Verlag, der Deutschen Bank und dem Kommunikationsverband.de.
Deutsche Multimedia Awards in Silber bekamen die Web-Sites der Internet-Kolonie Cybertown (www.colonycity.com), gestaltet von der Agentur Blaxxun Interactive und die Site des Internet-Auktionshauses Ricardo.de, gestaltet von der Hamburger Agentur Sinner + Schrader.
Ausgezeichnet wurden ebenfalls mit Silber-Awards der Internet-Lesezeichen-Service Oneview (www.oneview.de), produziert von der Kölner Agentur Denkwerk sowie die CD-ROM „Visus“ der Kasseler Agentur Schima & Scott.
Awards in Gold wurden in diesem Jahr nicht verliehen.
Mitglieder der Jury waren: Martin Heinemann (Deutsche Bank), Joerg Pensberg (Reemtsma), Georg Thaler (Kaufhof), Markus Beier (I-D Media), Peter Kabel (Kabel New Media), Christof Ulbrich (Pixelpark), Volker Tietgens (Concept!), Markus Bäuchle (w&v), Volker Schütz (horizont.net) und Henry Steinhau (freier Multimedia-Journalist).
Kontakt: Kommunikationsverband.de, Tel.: 0228/949130
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…