Ab dem 1. Mai 1999 führt Mox Telecom (Netzvorwahl: 01098) einen Nachttarif ein. Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr kostet die Gesprächsminute innerhalb Deutschlands dann 7,9 Pfennig. Vom Festnetz zu allen Mobilfunknetzen kostet die Minute nachts 39,9 Pfennig.
Die Gespräche in der Hauptzeit sinken ebenfalls von 15,9 auf 13,9 Pfennig. Gespräche zu Handys kosten tagsüber 45,9 Pfennig (statt vorher 49,9 Pfennig). Abgerechnet wird im Sekundentakt.
Auch die Preise für Auslandsgespräche sinken. Eine Minute Plaudern mit Partnern in den USA oder nach Großbritannien kostet ab nächstem Monat in der Spätzeit 19,9 Pfennig (tagsüber 25,9 Pfennig). Freunde in Polen, Moskau, Ungarn, Tschechien und in der Türkei kann man rund um die Uhr für 55,9 Pfennig pro Minute anrufen.
Vor dem Telefonieren muß man sich unter der Service-Nummer 0800/5863333 oder im Internet auf der Homepage unter „www.mox.de“ anmelden. Neukunden müssen bei Call-by-Call neuerdings einen Mindestumsatz von 9,90 Mark vorweisen.
Kontakt: Mox Telecom, Tel.: 02102/863671
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.