Das digitale Filmstudio Pixar Animation Studios freut sich auf die kommende Veröffentlichung seiner Geschäftsergebnisse. Der Unternehmenschef ist ein alter Bekannter: Es handelt sich um den Apple-„iCEO“ Steve Jobs.
„Dieses Jahr sahnen wir mit ‚A Bugs Life‘ richtig ab“, frohlockte Jobs, der es sich leisten kann, bei Apple (Börse Frankfurt: APC) auf ein Gehalt zu verzichten, auf der Hambrecht & Quist Technology Conference in San Francisco. Und das kommende Jahr soll noch besser werden: „Toy Story 2“ wird im Herbst in die US-Kinos kommen und verspricht ebenso wie sein Vorgänger ein Kassenschlager zu werden.
„Film funktioniert wie Software“, grinste Jobs. Ein einziger Film habe unzählige Updates und Add-ons – genau wie ein gutgehendes Softeware-Produkt. “Bis jetzt haben wir bereits 50 Merchandising-Partner für ‚Toy Story 2‘ “, fügte Jobs hinzu. Da könnte Jobs einige Rückschläge mit Apple verkraften – allein: es gibt derzeit keine.
Kontakt: Apple Computer, Tel.: 089/996400
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.