Das digitale Filmstudio Pixar Animation Studios freut sich auf die kommende Veröffentlichung seiner Geschäftsergebnisse. Der Unternehmenschef ist ein alter Bekannter: Es handelt sich um den Apple-„iCEO“ Steve Jobs.
„Dieses Jahr sahnen wir mit ‚A Bugs Life‘ richtig ab“, frohlockte Jobs, der es sich leisten kann, bei Apple (Börse Frankfurt: APC) auf ein Gehalt zu verzichten, auf der Hambrecht & Quist Technology Conference in San Francisco. Und das kommende Jahr soll noch besser werden: „Toy Story 2“ wird im Herbst in die US-Kinos kommen und verspricht ebenso wie sein Vorgänger ein Kassenschlager zu werden.
„Film funktioniert wie Software“, grinste Jobs. Ein einziger Film habe unzählige Updates und Add-ons – genau wie ein gutgehendes Softeware-Produkt. “Bis jetzt haben wir bereits 50 Merchandising-Partner für ‚Toy Story 2‘ “, fügte Jobs hinzu. Da könnte Jobs einige Rückschläge mit Apple verkraften – allein: es gibt derzeit keine.
Kontakt: Apple Computer, Tel.: 089/996400
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…