Der Direktor für Operation Service beim kostenlosen E-Mail-Dienst Hotmail von Microsoft (Börse Frankfurt: MSF), Randy Delucchi, wird neues Vorstandsmitglied der führenden Anti-Spam-Vereinigung der USA. Die Coalition Against Unsolicited Commercial Email (CAUCE) (www.cauce.org) kämpft seit längerem gegen unerwünschte E-Mail-Werbung.
Delucchi wolle Cauce helfen, für eine Anti-Spam-Gesetzgebung zu werben und die Öffentlichkeit für die Kosten von Junkmail zu sensibilisieren.
Hotmail wird oft von Spammern benutzt, die sich unter falschen Namen eine E-Mailadresse bei Hotmail einrichten, um so unentdeckt ihre Werbesendungen zu verschicken.
„Hotmail hat rechtliche Schritte gegen Spammer unternommen, die den Hotmail-Dienst dazu verwenden wollen oder die Hotmail-Adresse für unrechtmäßige kommerzielle E-Mails benutzen“, sagte Sprecher Dave Reddy gegenüber einem amerikanischen Nachrichtendienst.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…