Die Telecom Italia schließt andere Wege als die Fusion mit der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) nicht aus. Das berichtet das „Wall Street Journal Europe “ mit Berufung auf unternehmensinterne Kreise.
Die Hauptsache sei für die Telecom Italia, den feindlichen Übernahmeversuch durch Olivetti abzuwehren. Die Fusion mit der Deutschen Telekom sei dabei nur eine von mehreren Möglichkeiten. Die Telecom-Italia-Führung habe laut der Zeitung am Dienstagabend nach einer Sitzung des Verwaltungsrates die betreuenden Banken aufgefordert, alle Optionen offenzuhalten.
Unter anderem sei geplant, daß ein ganz anderes Unternehmen mittels Krediten ein Gebot für die Telecom Italia abgeben könnte, so das Blatt weiter. Aus „mit den Plänen vertrauten Kreisen“ sei zu hören, daß „der Plan vorhanden ist und realisiert werden kann“.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…