T-Online hat eine Shopping-„Portal“-Site gestartet. Unter der Adresse www.shopping.t-online.de präsentieren sich rund 100 Online-Shops.
Unter den Anbietern sind bekannte Namen wie Dell Computer, Tchibo, TUI, Sixt, Comdirect Bank, Otto, Quelle und Neckermann. Außerdem sind das Online-Auktionshaus Alando und der Anbieter „Schnäppchenjagd.de“ vertreten.
Mit der E-Commerce-Site im Internet geht die erste der von T-Online angekündigten „Portal“-Sites für spezielle Zielgruppen online. Weitere Portale, unter anderem für Jugendliche (Fun & Action Portal) und Geschäftsleute (Business Portal) sollen laut T-Online noch in diesem Jahr folgen.
Die „Portal“-Site solle zur treibenden Kraft des Electronic Commerce in Deutschland werden, erhofft sich T-Online-Chef Wolfgang Keuntje.
Das Angebot ist in elf Produktbereiche aufgeteilt: Bücher & Zeitschriften, Finanzen, Telekommunikation, Computer & Büro, Kleidung & Accessoires, Geschenke, Haus & Wohnen, Musik, Reisen, Auto & Motorrad sowie Lifestyle & Gesundheit.
Mit einer Suchmaschine, die derzeit noch als Betaversion arbeitet, kann man das gesuchte Produkt finden. Wechselnde Sonder- und Exklusiv-Angebote sollen für zusätzliche Kaufanreize sorgen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0228/1810
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…