T-Online hat eine Shopping-„Portal“-Site gestartet. Unter der Adresse www.shopping.t-online.de präsentieren sich rund 100 Online-Shops.
Unter den Anbietern sind bekannte Namen wie Dell Computer, Tchibo, TUI, Sixt, Comdirect Bank, Otto, Quelle und Neckermann. Außerdem sind das Online-Auktionshaus Alando und der Anbieter „Schnäppchenjagd.de“ vertreten.
Mit der E-Commerce-Site im Internet geht die erste der von T-Online angekündigten „Portal“-Sites für spezielle Zielgruppen online. Weitere Portale, unter anderem für Jugendliche (Fun & Action Portal) und Geschäftsleute (Business Portal) sollen laut T-Online noch in diesem Jahr folgen.
Die „Portal“-Site solle zur treibenden Kraft des Electronic Commerce in Deutschland werden, erhofft sich T-Online-Chef Wolfgang Keuntje.
Das Angebot ist in elf Produktbereiche aufgeteilt: Bücher & Zeitschriften, Finanzen, Telekommunikation, Computer & Büro, Kleidung & Accessoires, Geschenke, Haus & Wohnen, Musik, Reisen, Auto & Motorrad sowie Lifestyle & Gesundheit.
Mit einer Suchmaschine, die derzeit noch als Betaversion arbeitet, kann man das gesuchte Produkt finden. Wechselnde Sonder- und Exklusiv-Angebote sollen für zusätzliche Kaufanreize sorgen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0228/1810
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…