Im Sommer sollen zahlreiche neue MP3-Abspielgeräte auf den Markt kommen. Bereits konkret angekündigt ist der Zip Man ZMP-3000 vom Unternehmen Zip Audio mit Sitz in Singapur. Es soll der erste MP3-Player sein, der für unter 100 Dollar zu haben ist. Das Gerät soll Mitte Juli auf den Markt kommen. Es kann bis zu 64 MByte Daten speichern, besitzt eine LCD-Anzeige und ein eingebautes Stereoradio.
Ein anderes Unternehmen aus Taiwan bringt mit dem MP3-ROM einen MP3-Player, der auch ohne Computer MP3-Daten abspielen kann, die auf eine CD gebrannt worden sind. Er kann darüber hinaus bis zu 63 Musikstücke intern speichern.
Das Gerät kann man zu Hause an seine Stereo-Anlage anschließen, es funktioniert aber auch mit Passiv-Lautsprechern oder Kopfhörern. Laut dem US-Vertrieb Mac Power Peripherals kostet der MP3-ROM rund 250 Dollar und wird ab Mitte Juni erhältlich sein.
Umfangreiche Grundlageninformationen zum MP3-Standard liefert ein TechTalk-Artikel aus PC Professionell. Die besten Shareware-Programme hat ZDNet in einem MP3-Toolkit zusammengefaßt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…