Die Solutions Division von @Home wird zukünftig mit Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) zusammenarbeiten. Zum einen wird der US-Breitbandservice-Anbieter das Microsoft-Betriebssystem Windows NT verstärkt einsetzen, zum anderen wird Microsoft beim Vermarkten der @Home-Zugänge behilflich sein.
Der Deal überrascht nicht, hat sich die Firma von Bill Gates doch erst vor wenigen Tagen bei AT&T eingekauft. AT&T ist durch die im Februar dieses Jahres endgültig genehmigte Übernahme des größten Kabelfernseh-Anbieters der USA, Tele-Communications Inc. (TCI), in den Besitz von @Home gekommen.
„Dies ist ein aufregender Schritt, der den Breitband-Zugang für alle voranbringen wird“, kommentierte der Chef der Network Solutions Group von Microsoft, Thomas Kroll, das Geschäft.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…