Im Jahre 2003 wird es laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Datamonitor 67 Millionen interaktive TV-Haushalte in Europa und den USA geben. Uneingeschränkten Zugang zum Internet werden dabei 10,9 Millionen Haushalte über ihren Fernseher haben, der Rest kann nur bestimmte Sites ansteuern.
Die Set-top-Box werde sich in den USA dabei nur in einer Nische durchsetzen, so die Prognose, weil sie starke Konkurrenz von digitalen Fernseh-Providern bekommen werde. Nur in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werde die Set-top-Box den Markt dominieren.
Das Unternehmen erwartet für das Jahr 2003 6,3 Millionen installierte Internet-Set-top-Boxen, weniger als ein Zehntel der Gesamtzahl der interaktiven TV-Haushalte in Europa und den USA. 61 Millionen Haushalte werden von digitalen Fernsehsendern mit einem interaktiven Service ausgestattet.
Kontakt: Datamonitor Europe, Tel.: 0044-171-6258548
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.