Der Linux-Entwickler Linus Torvalds wird auf der Lotus Devcon 99 (20. bis 23. Juni) in San Francisco wieder einmal zur Zukunft „seines“ Betriebssystems sprechen.
Die geplante Rede von Torvalds soll sich speziell an Lotus Notes/Domino-Entwickler und Lotus Business Partner richten. Sie schließt die viertägige Konferenz ab, auf der mehr als 50 Seminaren über die Entwicklung von Applikationen für Lotus Notes/Domino 5.0 und die Integration von Lotus Notes/Domino informieren. Einer der Workshops richtet sich erstmalig ausdrücklich an Linux-Entwickler, die für Lotus Domino 5.0 arbeiten wollen.
Die Marketingleiterin von Lotus Development, Andrea Nassler, kündigte zudem das baldige Erscheinen der Lotus Groupware für das kostenlose Betriebssystem an: „Lotus Domino für Linux wird nicht kostenlos erhältlich sein, Angaben zu Preisen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.“
Kontakt: Devcon-Hotline, Tel.: 001-508-652-1024
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…