Der Linux-Entwickler Linus Torvalds wird auf der Lotus Devcon 99 (20. bis 23. Juni) in San Francisco wieder einmal zur Zukunft „seines“ Betriebssystems sprechen.
Die geplante Rede von Torvalds soll sich speziell an Lotus Notes/Domino-Entwickler und Lotus Business Partner richten. Sie schließt die viertägige Konferenz ab, auf der mehr als 50 Seminaren über die Entwicklung von Applikationen für Lotus Notes/Domino 5.0 und die Integration von Lotus Notes/Domino informieren. Einer der Workshops richtet sich erstmalig ausdrücklich an Linux-Entwickler, die für Lotus Domino 5.0 arbeiten wollen.
Die Marketingleiterin von Lotus Development, Andrea Nassler, kündigte zudem das baldige Erscheinen der Lotus Groupware für das kostenlose Betriebssystem an: „Lotus Domino für Linux wird nicht kostenlos erhältlich sein, Angaben zu Preisen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.“
Kontakt: Devcon-Hotline, Tel.: 001-508-652-1024
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…