Das Kölner Telekommunikationsunternehmen Netcologne bietet ab 1. Juni einen Internet-Zugang für 1,5 Pfennig pro Minute an.
Der Haken: Netcologne-Kunden bietet als City-Carrier diesen Preis nur seinen direkt angeschlossenen Kunden an, und auch nur dann, wenn sie ein größeres Paket an Internet-Stunden abnehmen.
Das Powerline-100-Paket kostet 60 Mark, darin sind monatlich 100 Freistunden enthalten. Nach 100 Stunden kostet jede weitere Minute drei Pfennig. Sämtliche anfallenden Telefongebühren für die Einwahl ins Netz können mit einer Pauschale von 30 Mark abgegolten werden. Das heißt: 100 Internet-Stunden sind für 90 Mark oder 1,5 Pfennig pro Minute zu haben.
Beim Powerline-60-Paket für 36 Mark pro Monat gibt es 60 Freistunden. Zusammen mit der „Einwahlpauschale“ von 30 Mark belaufen sich die Gesamtkosten auf monatlich 66 Mark.
Außerdem gibt es das Powerline-10-Paket. In der monatlichen Internet-Pauschale von 13 Mark sind zehn Freistunden enthalten.
Wer sich nicht für die Telefoneinwahl-Pauschale entscheidet, muß pro Minute zwei Pfennig Telefongebühren bezahlen.
Kontakt: Netcologne, Tel.: 0221/2222800
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.