Der Mannesmann-Konzern kann dank eines anhaltenden Booms im Bereich Telekommunikation gute Zahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 1999 vorlegen.
Das Unternehmen teilte mit, der Umsatz habe sich um fünf Prozent auf 4,6 Milliarden Euro erhöht. Das Ergebnis habe über dem entsprechenden Vorjahreswert gelegen, konkrete Zahlen wurden aber nicht genannt.
Der Bereich Telekommunikation habe ein Wachstum von 32 Prozent aufgewiesen und sei damit die Lokomotive des Konzerns gewesen. D2 erzielte in den ersten drei Monaten 1999 ein Umsatzplus von drei Prozent auf 1,1 Milliarden Euro. Die Kundenzahl des D2-Netzes sei bis Ende März auf 6,5 Millionen geklettert. Monatlich habe man knapp 200.000 Kunden hinzugewonnen.
Auch die Festnetz-Gesellschaft Mannesmann Arcor habe punkten können: Gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres sei der Umsatz um 27 Prozent auf 250 Millionen Euro gewachsen.
Kontakt: Mannesmann, Tel.: 0211/8200
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…