Sun Microsystems (Börse Frankfurt: SSY) gibt seinen Wiederverkäufern und Endkunden eine umfassende Garantie für das Jahr-2000-Problem: „Das Jahr-2000-Problem ist eine der kritischen Herausforderungen, welche sich weltweit den Unternehmen stellt“, sagte der Direktor des Sun Year 2000 Program Office, Jan Testarmata.
Das Unternehmen gewährt die Jahr-2000-Garantie allen Kunden, die Produkte direkt von Sun oder von einem autorisierten Wiederverkäufer erworben haben. Die Garantie erstreckt sich auf alle Produkte, welche auf der Sun Jahr-2000-Webseite für Milleniums-tauglich erklärt sind.
Sollte eines der Produkte die Datumsumstellung nicht schaffen, verpflichtet sich Sun, es zu reparieren, ein gleichwertiges Jahr-2000-taugliches Produkt zu liefern oder den Nettobuchwert der Produkte zurückzuerstatten. Die Produktliste findet sich unter www.sun.com/y2000/cpst.html.
Informationen über Suns Jahr-2000-Aktivitäten finden Kunden unter www.sun.com/year2000 oder bei der Sun-Jahr-2000-Hotline (Telefon 001-650-786-7385).
Kontakt: Sun, Tel.: 089/460080
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…