Der Chef des Webkataloges Excite, George Bell, kündigte in den US-Medien für Oktober, spätestens November dieses Jahres einen Breitbandservice seines Dienstes an. Das Angebot soll über das Kabel von @Home geliefert werden. Am vergangenen Freitag hatten Excite und der US-Breitbandservice-Anbieter @Home Network ihre Fusion abgeschlossen. Der Deal hatte einen Wert von 7,2 Milliarden Dollar.
Bell plant, das „führende Breitband-Portal“ aufzubauen. Der neue Dienst solle das bestehende Angebot nicht ablösen, vielmehr soll eine Art „breitbandiges AOL“ über das Kabel von @Home an die Kunden ausgeliefert werden, während die „traditionelle Portal“-Site weiter im Internet gegen Yahoo konkurrieren soll, so Bell.
Auf die engen Verflechtungen des Telekommunikationsriesens AT&T mit Microsoft unsd dem eigenen Unternehmen Excite@Home angesprochen, sagte Bell: „Wir wollen unsere Kräfte als Investoren und Partner bündeln, so daß wir alle als Gewinner daraus hervorgehen“.
Kontakt: @Home Network, Tel.: 001-650-5695000; Excite, Tel.: 001-415-5686000
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…