Der Chef des Webkataloges Excite, George Bell, kündigte in den US-Medien für Oktober, spätestens November dieses Jahres einen Breitbandservice seines Dienstes an. Das Angebot soll über das Kabel von @Home geliefert werden. Am vergangenen Freitag hatten Excite und der US-Breitbandservice-Anbieter @Home Network ihre Fusion abgeschlossen. Der Deal hatte einen Wert von 7,2 Milliarden Dollar.
Bell plant, das „führende Breitband-Portal“ aufzubauen. Der neue Dienst solle das bestehende Angebot nicht ablösen, vielmehr soll eine Art „breitbandiges AOL“ über das Kabel von @Home an die Kunden ausgeliefert werden, während die „traditionelle Portal“-Site weiter im Internet gegen Yahoo konkurrieren soll, so Bell.
Auf die engen Verflechtungen des Telekommunikationsriesens AT&T mit Microsoft unsd dem eigenen Unternehmen Excite@Home angesprochen, sagte Bell: „Wir wollen unsere Kräfte als Investoren und Partner bündeln, so daß wir alle als Gewinner daraus hervorgehen“.
Kontakt: @Home Network, Tel.: 001-650-5695000; Excite, Tel.: 001-415-5686000
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…