Mannesmann Arcor hat einen neuen Internet-Service gestartet. „Arcor-Online“ bietet für 9,90 Mark im Monat plus sechs Pfennig pro Minute außer dem Internet-Zugang und zwei E-Mailadressen auch zehn MByte Speicherplatz für die eigene Homepage und eine kostenlose Service-Hotline. Im Grundpreis sind drei Freistunden enthalten.
Das bisherige Internet-by-Call-Angebot soll fortgeführt werden. Die Nutzer dieses Angebots können ihre E-Mail-Adressen bei der Registrierung für „Arcor-Online“ übernehmen.
Der Dienst ist über eine bundesweit einheitliche Telefonnummer zu erreichen. Eine kostenlose CD-ROM soll bei der Installation helfen, es gibt sie für Windows- und Macintosh-Rechner.
Mit dem neuen Angebot will Arcor sein Internet-Angebot für Privatkunden und Geschäftskunden abrunden, die regelmäßig im Netz surfen.
Kontakt: Mannesmann Arcor, Tel.: 0800-1070800
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…