Mannesmann Arcor hat einen neuen Internet-Service gestartet. „Arcor-Online“ bietet für 9,90 Mark im Monat plus sechs Pfennig pro Minute außer dem Internet-Zugang und zwei E-Mailadressen auch zehn MByte Speicherplatz für die eigene Homepage und eine kostenlose Service-Hotline. Im Grundpreis sind drei Freistunden enthalten.
Das bisherige Internet-by-Call-Angebot soll fortgeführt werden. Die Nutzer dieses Angebots können ihre E-Mail-Adressen bei der Registrierung für „Arcor-Online“ übernehmen.
Der Dienst ist über eine bundesweit einheitliche Telefonnummer zu erreichen. Eine kostenlose CD-ROM soll bei der Installation helfen, es gibt sie für Windows- und Macintosh-Rechner.
Mit dem neuen Angebot will Arcor sein Internet-Angebot für Privatkunden und Geschäftskunden abrunden, die regelmäßig im Netz surfen.
Kontakt: Mannesmann Arcor, Tel.: 0800-1070800
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…