Kinder und Jugendliche sind eine feste Zielgruppe für die Anbieter von E-Commerce.
Kinder stehn auf E-Commerce |
Die „postmodernen Kinder“, gemeint sind die Teenager zwischen 13 und 18 sowie die „Kids“ zwischen fünf und zwölf Jahren, werden von den Anbietern werbetechnisch direkt angesprochen, so Jupiter.
Anya Sacharow stellte die Studie vor |
Heranwachsende sind das am schnellsten wachsende Segment der Online-Bevölkerung . 1998 waren schätzungsweise 8,6 Millionen Kinder und 8,4 Millionen Jugendliche im Netz, im Jahr 2002 werden es voraussichtlich 21,9 Millionen Kinder und 16,6 Millionen Teenager sein. Trotzdem werden sie mit 1,3 Milliarden Dollar nicht einmal fünf Prozent zum E-Commerce-Umsatz 2002 beitragen, so Jupiter.
Digital Kid |
Kontakt: Jupiter Communications, Tel.: 001-212-780-6060-103
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.