Kinder und Jugendliche sind eine feste Zielgruppe für die Anbieter von E-Commerce.
Kinder stehn auf E-Commerce |
Die „postmodernen Kinder“, gemeint sind die Teenager zwischen 13 und 18 sowie die „Kids“ zwischen fünf und zwölf Jahren, werden von den Anbietern werbetechnisch direkt angesprochen, so Jupiter.
Anya Sacharow stellte die Studie vor |
Heranwachsende sind das am schnellsten wachsende Segment der Online-Bevölkerung . 1998 waren schätzungsweise 8,6 Millionen Kinder und 8,4 Millionen Jugendliche im Netz, im Jahr 2002 werden es voraussichtlich 21,9 Millionen Kinder und 16,6 Millionen Teenager sein. Trotzdem werden sie mit 1,3 Milliarden Dollar nicht einmal fünf Prozent zum E-Commerce-Umsatz 2002 beitragen, so Jupiter.
Digital Kid |
Kontakt: Jupiter Communications, Tel.: 001-212-780-6060-103
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…