Ab Mitte Juli bietet die Stuttgarter Telekommunikationsgesellschaft Debitel allen ihren zwei Millionen Kunden mit Debitel.net und dem neuen Tarif Start.net einen eigenen Online-Dienst zum Nulltarif an. Die Nutzer müssen lediglich die Telefongebühr von knapp sechs Pfennig pro Minute bezahlen. Monats-, oder Zugangsgebühren und Vertragslaufzeiten gibt es nicht.
Für den Dienst wird es eine neue, bundesweit einheitliche Einwahlnummer geben, die nötige Zugangssoftware gibt es kostenlos auf CD-ROM.
Debitel will noch in diesem Jahr weitere Firmen aufkaufen. Das erklärte Unternehmens-Chef Joachim Dreyer. Dabei werde nach einem Unternehmen aus dem Bereich Festnetz, Internet oder Informationsdienstleistungen Ausschau gehalten.
Um zu den zehn größten Unternehmen der Branche in Europa zu gehören, müsse Debitel einen Umsatz von rund zehn Milliarden Mark ausweisen, sagte Dreier. Im Jahr 1998 hat Debitel einen Umsatz von rund 2,87 Milliarden Mark erzielt.
Kontakt: Debitel, Tel.: 01805/355446
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…