Ab Mitte Juli bietet die Stuttgarter Telekommunikationsgesellschaft Debitel allen ihren zwei Millionen Kunden mit Debitel.net und dem neuen Tarif Start.net einen eigenen Online-Dienst zum Nulltarif an. Die Nutzer müssen lediglich die Telefongebühr von knapp sechs Pfennig pro Minute bezahlen. Monats-, oder Zugangsgebühren und Vertragslaufzeiten gibt es nicht.
Für den Dienst wird es eine neue, bundesweit einheitliche Einwahlnummer geben, die nötige Zugangssoftware gibt es kostenlos auf CD-ROM.
Debitel will noch in diesem Jahr weitere Firmen aufkaufen. Das erklärte Unternehmens-Chef Joachim Dreyer. Dabei werde nach einem Unternehmen aus dem Bereich Festnetz, Internet oder Informationsdienstleistungen Ausschau gehalten.
Um zu den zehn größten Unternehmen der Branche in Europa zu gehören, müsse Debitel einen Umsatz von rund zehn Milliarden Mark ausweisen, sagte Dreier. Im Jahr 1998 hat Debitel einen Umsatz von rund 2,87 Milliarden Mark erzielt.
Kontakt: Debitel, Tel.: 01805/355446
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…